GermanSimRacing.de

Nächste Event- & Serientermine

  1. F1 (PC): F1 2021 - Saison 5

    Sonntag, 23. Januar 2022, 18:00 - 18:01

  2. iRacing (PC): Newcomer Series S5 by ACV

    Mittwoch, 26. Januar 2022, 19:45 - 19:46

Discord (#smalltalk)

Einar W. -
Gleich nochmal anrufen und die Person anschwärzen.
Do3kDo -
jop, werd morgen nochmal da nen chat-support aufmachen
Thomas G. antwortete Do3kDo -
Support so " Yep du hast ein Problem. Kann man nix machen tut mir leid" :KEKLEO:
Florian Höhn antwortete Nils von Pein -
And then everybody in the office started clapping

Nils von Pein -
QUINSCH
Florian Höhn -
Toppost😂😂😂
Kevin Sommer -
nice
Avatar
Neojunky -
Ich wollte den Hund ein bisschen verarschen, traute sich aber nicht, weil er zuvor erwischt wurde, wie er Pizza klauen wollte

Kevin Sommer antwortete Kevin Sommer -
Erster task für heute: AUFRÄUMEN
Einar W. antwortete Einar W. -
Zweiter Task ab heute: NICHT MEHR DRINNEN RAUCHEN, der Hund kann nichts für deine Sucht und sollte nicht mit Passivrauch vollgequalmt werden.
Kevin Sommer -
oh gar nich gesehen
Thomas G. -
Moin
Kevin Sommer -
Moin thomas
Thomas G. antwortete Thomas G. -
Dann lass die Pizza nicht rumliegen. Oder bestell das nächste mal zwei. Eine für dich und eine für den Hund :Kappa:
Avatar
Deutschmaschine -
:FeelsKEKMan:

Lukas97Austria -
Bruh
Avatar
Neojunky -
Ihr ständig mit euren aufräumen
Avatar
Neojunky -
Hab leider weder Werkraum noch Keller
Raphael Schiffer antwortete Raphael Schiffer -
Habe ich auch nicht und trotzdem Ordnung
Do3kDo -
Pro-Tip: Miet dir ne Garage iwo am Arsch der Welt und macht da ne Hobbywerkstatt drin auf:KEKLEO:
Avatar
Neojunky -
Gute Idee :weSmart:
Raphael Schiffer -
und nicht in der Nähe 😂
Nils von Pein -
damit die frau ned nervt
Do3kDo -
Weil's streng genommen nicht erlaubt ist, da Garagen dazu da sind Autos unterzubringen, daher wäre ein Gebrauch als Hobbyraum gegen die Widmung und das Gebäude müsste andere Vorschriften usw. einhalten... Sollte sich da auch nur ein Nachbar über etwas Lärm beschweren wird's schnell eng, daher iwo abgelegen.
Avatar
Neojunky -
Ach was Lärm
Avatar
Neojunky -
Das ist mein Auto, das schnarcht halt, wenn es schläft
Nils von Pein -
lol
Thomas G. -
Warum soll Ordnung herrschen wenn man das Chaos regieren kann :Kapp:
Avatar
GermanSimRacing.de -
Hallo werte Community, mein Name ist Udo bin 47 Jahre und komme aus dem Harz, nähe Wernigerode. Vorab, In IRacing tue ich mich sehr schwer! :rolleyes: Bin bis vor kurzem in ACC gefahren und habe dort 2,5 k Stunden abgerissen. Ich dachte mir, so schwer wird's schon nicht sein :D weit gefehlt!!! So langsam zweifele ich an meinem nicht vorhandenen Talent. ^^ Ich würde mich freuen wenn mich der ein oder andere an die Hand nehmen könnte und mir bei meinen Fragen und den Umsetzungen, in Racing, unter …

Nils von Pein -
das ist die richtige Einstellung, am fehlenden talent zu zweifeln!
Nils von Pein -
herzlich willkommen
Thomas G. -
Ich hab auch kein Tallent im Simracing. Deshalb fahre ich auch in RaceRoom und nicht in iRacing. Ich werde es auch nie lernen schneller zu fahren weil ich immer wieder Fehler mache :KEKW:
Nils von Pein -
von nix kommt nix
Nils von Pein -
haben schon ganz andere den Legendenstatus erreicht
Thomas G. -
Na ja ich sag mal so. Besser als am Anfang meiner SimRacing Kariere bin ich schon. Aber richtig vorne mit zu kämpfen, dafür bin ich zu schlecht. Ich würde mich eher so in das hintere drittel setzen.
Mike Bucher -
das ist ja eben das coole an iRacing, so gehts tausenden anderen auch. und deswegen hat man immer spannende rennen
Mike Bucher -
ausser man ist 10s pro runde offpace, das ist dann halt ausnahme :KEKW:
Nils von Pein -
dann liegt es an iRacing
Thomas G. -
Es liegt immer an iRacing. Ist nicht Einsteigerfreundlich genug damit ich es verstehe :KEKLEO:
Nils Sentkowski -
Ist eigentlich ganz einfach
Kevin Sommer -
rechts is das schneller-pedal, in der mitte bzw. links wenn es nur zwei gibt das langsamer-pedal
Kevin Sommer -
das teil mittig vor einem is zum kurbeln
Nils von Pein -
hehe
Nils von Pein -
verstehe
Thomas G. -
Ey den Führerschein habe ich schon :KEKW:
Kevin Sommer -
woher?