Viele Grüße aus NRW

  • Hi zusammen,


    ich bin Sven (Nickname: fruitysven), 33 Jahre aus der Nähe von Düsseldorf.

    In meinen Jugendzeiten war ich schon im Simracing aktiv, damals mit der Simulation: Live for Speed. Viel gefahren damals, auch kompetitiv in ESL EAS und EPS.

    Danach erstmal Pause und auf andere Sachen fokussiert. Dabei aber immer wieder auch neue Simulationen ausprobiert, zB. Project Cars 2, AC und zuletzt auch mal ACC. Durch ACC dann 2018 mal wieder etwas mehr drin gewesen, auch das ur-alte Logitech DFP mal ersetzt durch neue Hardware. So richtig lange fesseln konnte mich ACC aber nicht.

    Dann Anfang 2020 immer wieder iRacing Streams verfolgt auf Twitch und schließlich den Entschluss gesetzt, es dort wieder richtig zu probieren – aber erst mit vernünftiger Ausstattung: also Alu-Rig bestellt und Ende März bei iRacing angemeldet – seitdem regelmäßig dabei (meist GT3s).

    Aktuell bei ca 2600 iR, nächstes Ziel sind die 3k und an nem Endurance Rennen würde ich mich auch gern mal probieren (damals in LfS auch einige gefahren, und das war zwar anstrengend – hat aber mit am meisten Spaß gemacht).

    Jetzt aber genug von mir ;) - Freue mich auf nen guten regelmäßigen Austausch hier im Forum und im Discord.


    Gruß,

    Sven


    P.S.: Zum gemütlichen Rumcruisen auch ab und zu in ETS2 unterwegs :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!