China Lemmstar drückt raus

  • Lemmstar drückt mich hier raus, so dass ich eine 3 Sek. Strafe kassiere + noch eine Verwarnung.


    https://clips.[definition='10','0']twitch[/definition].tv/CovertFunTurnipNerfRedBlaster-8PoCNACptxUiCW_A


    Hier die Übersicht, dass ich keine weiteren Strafen bekommen habe.


    https://clips.[definition='10','0']twitch[/definition].tv/CovertCulturedAlmondAliens-8qzhBaw1GEjcwHbU

  • Dir wird die Strafe nicht aberkannt!
    Grund: Du hast die Lenkung zu früh aufgemacht, wir wissen dass du damit eine Kollision verhindern wolltest, allerdings haben wir uns beide Sichten angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du in dieser Situation nicht Off-Track hättest gehen müssen, um die Kollision zu verhindern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!