RaceRoom Nordschleife Server - Hilfe gesucht

  • Guten Tag,


    ich glaube langsam "ich sehe den Wald vor Bäumen nicht mehr" ...

    Für Trainingssessions und Rennen versuche ich seit einigen Tagen immer wieder einen Dedi-Server zu starten. Ich würde gern im Discord mal ganz in Ruhe die Schritte

    mit jemanden durchgehen. Der Umgang mit Routerfreigaben und WIN10 Firewall ist mir nicht fremd.

    Hab das Netz hoch und runter gelesen, auf zweitem PC es versucht aber immer kommt -> keine Antwort vom Server.


    Bisher treffen wir uns auf public-Servern. Real und typenrein DTM findet man dort nicht, deshalb mein Serverwunsch.


    Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.


    Gruss mirko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!