• Schönen guten Morgen, Tag, Abend, oder gute Nacht.

    Auf meine Videospiel-Rentner-Tage habe ich mir doch tatsächlich ein Lenkrad gekauft.

    Seit einer guten Woche ist es nun da und ich lerne das Spielen quasi nochmal neu.

    Falls noch jemand "Fahranfänger" ist, oder die nötige Geduld im Umgang mit solchen vorzuweisen hat,

    darf sich gerne mal melden.

    Ich habe gesehen, dass die PS4 Sektion ganz schön leer ist. Ich hoffe es gibt trotzdem PS4 Rennfahrer hier, denn das ist das einzige System, auf dem ich unterwegs bin.

  • Vielen Dank für's Willkommen heißen.

    Ich weiß nicht ob ein Vorstellungsbeitrag mit weiteren Antworten versehen werden kann, oder ob es lieber gesehen wird, wenn es kurz gehalten wird.

    Ich ergänze nur noch kurz, dass ich zwar schon immer Rennspiele gespielt habe, aber es die neue SRX war, die mich dazu gebracht hat über die Anschaffung eines Lenkrads nachzudenken.

    Ich mag NASCAR, SRX ( Short- und Dirt-Tracks), so dass ich diese Sachen auch bei Project Cars immer wieder gern probiere. Mit Lenkrad hab ich die Stockcars auch endlich mal unter Kontrolle.

  • Ich hab seit knapp 10 Jahren nicht mal mehr einen PC. Konsole, Smartphone und ab und zu darf ich ans Tablet der Frau ?.

    Ich war aber mein ganzes Leben lang ein Konsolenspieler. Von den Modulen als Kind, über den ersten Gameboy und Nintendo, bis zur jetzigen PS4.

    Als mein Vater sich seinen ersten PC geholt hatte, hatte ich Mal Indy 500 auf einer Floppydisk und Jahre später Mal Grand Prix und Grand Prix 2. Da hört es aber auf und der PC war nur noch für Schule und Beruf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!