Porsche Cayman GT4 Clubsport kommt zu iRacing

    • Offizieller Beitrag

    Wie Steve Myers heute auf der Internationale Automobil-Ausstellung (kurz: IAA) in Frankfurt bekannt gegeben hat, wird zum Jahresende der Porsche Cayman GT4 in iRacing erscheinen.


    Wir sind sehr gespannt auf die neue Fahrzeugklasse, die dann vermutlich auch mit dem NTMv7 erscheinen sollte. Dies könnte vor allem für Multiclass-Events eine interessante Klasse darstellen. Ein möglicher Release wäre somit der Q4 Build, welcher Anfang Dezember erscheint.


    https://twitter.com/[definition='44','0'][definition='44','0'][definition='44','0']iRacing[/definition][/definition][/definition]/status/1175393290524512257

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!