Der nächste " neue" …

  • Dann will ich Martin ( 44 ) hier im Vorstellungsbereich auch mal aktiv was schreiben.


    Eigentlich eher auf Konsole unterwegs gewesen führte mich ein anderer Kanal auf Twitch und dann zu GSR.


    Seit mehreren Monaten verfolge ich die Streams wenn möglich, wobei es mir egal ist ob die Friends fahren oder das GSR Masters läuft.


    Irgendwann war mir das ansehen aber nicht mehr genug und der Wunsch selbst aktiv zu werden wurde immer größer. Nun ist es soweit und mit einem gebrauchten G29 und einem 27" wird demnächst mal iRacing getestet. Sollte es mir gefallen und Spaß machen könnte ich mir auch


    eine Aufrüstung gefallen in den nächsten Monaten.



    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!