• Moin Moin ihrs,


    mein Name ist Patrick und ich bin Süchtig..... :)


    Spaß beiseite. Ich heiße wie oben schon geschrieben Patrick bin 40 Jahre alt, Software Entwickler und aus dem Hamburger Raum. Meine Frau sagt immer ich bin 40, sehe aus wie mitte/ende 20 und bin vom Kopf noch 18 mit der Vernunft bzw. Erfahrung eines 40Jährigen :D

    Ich Zocke schon schon länger wie ich laufen kann, und auch immer wieder Rennspiele wie Need for Speed, Forza, usw. Zwischenzeitlich auch mal mit einem 50€ Lenkrad. Das wurde aber aus mangelnden Spaß schnell in die Tonne geworfen.

    Nun habe ich mir mal ein Logitech G920 gegönnt. Ursprünglich für Euro Truck Simulator 2 und ein bischen Formel 1 auf der Xbox. Aber die Spiele liefen seit ich das Lenkrad hab nur eine Stunde . Stattdessen bin ich absolut im Sim Racing Fieber.

    Aktuell bin ich in Assetto Corsa Competizione unterwegs, und übe was das zeug hält. Am liebsten würde ich mir direkt ein vernünftiges Sim Rig kaufen und direkt mit iRacing loslegen. Aber ich möchte erstmal schauen ob das auch langfristig etwas für mich ist, bevor ich viel Geld investiere. Stand jetzt JA.

    Was ich mir aber in den nächsten tagen wenn ich Zeit finde bauen werde ist ein Pedal Mount aus Holz, damit die Pedalen nicht verrutschen. Der Plan steht schon nur zum Baumarkt muß ich es noch schaffen.


    Auf jeden Fall läuft aktuell nur ACC oder Youtube mit Sim Racing Content.


    Soviel erstmal von mir


    Beste Grüße


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!