AC (PC): GT3 Masters 21 powered by SRS SimRacing - Saisonabschluss

  • GT3 Masters 21 powered by SRS SimRacing


    Nach langen 10 Rennen ist die Meisterschaft GT3 Masters 21 powered by SRS SimRacing zu Ende gegangen und die Endwertung steht fest.

    In einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Saison kristallisierte sich ein Zweikampf um die Meisterschaft zwischen Thomas B. und Nico M heraus, welcher erst im Finale entschieden werden sollte.

    Viel fehlte Thomas nicht mehr zur Krone, leider fiel er durch eine unverschuldete Kollision weit zurück und musste sich im Saisonfinale mit Platz 17 zufriedengeben.

    Dadurch konnte Nico im letzten Rennen ausreichend Punkte sammeln um an Thomas doch noch vorbei zu ziehen.


    Damit ist das Meisterschaftspodium

    Platz 1 - Nico M.

    Platz 2 - Thomas B.

    Platz 3 - Daniel H.


    Durch eine ebenfalls starke Leistung von Thomas Teamkollegen Tim B. konnten die beiden sich zumindest um die Teammeisterschaft freuen.


    Nico konnte sich als Gesamtsieger über eine Prämie vom Meisterschaftspartner SRS SimRacing freuen. Seine Leistung wurde mit einem gemischten Paket aus dem Onlineshop belohnt.


    Wir danken SRS SimRacing für die gemeinsame Meisterschaft! SRS Simracing https://simracing-sticker.com/ : Gibt uns die Möglichkeit zur Individualisierung unser Racing-Komponenten (Sticker), Fahrzeuge (Skins) und sonstiger grafischer Gestaltungen. Außerdem Möglichkeit von Schulungen und Setup-Arbeiten.

    Benny! Danke dass du den Weg weiter mit uns gehst. Bloodyrain1984 https://www.twitch.tv/bloodyrain1984 : Liefert den besten Live-Stream den wir uns vorstellen können und unterhält unsere Zuschauer immer wieder aufs neue.

    Besonderer Dank geht an Thomas (ohne seine gute Serverarbeit wäre das alles nicht möglich gewesen, die Saison war aus einigen Gründen eine Mammutaufgabe), Sandro (Pflege der Tabellen+Rennauswertung) und dem Team der Rennkomissare (sorgten bestmöglich für Recht und Ordnung auf der Strecke).

    Ebenso ein großer Dank geht an alle Fahrer die bis zum Schluss durchgehalten haben, neu hinzugestoßen sind oder aus diversen Gründen ausgeschieden sind. Auf baldiges wiedersehen :thumbup:


    Leider gab es einige Gründe, die den Gesamtabschluss so stark verzögert haben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!