• Hi zusammen,

    Mein Name wie oben, werde bald 50, komme aus der nähe von Zürich, 3Kinder.


    Mit der Playstation1 hab ich angefangen Autorennen zu fahren, dann kam 2,3,4 auch noch.... immer mit Gran Turismo

    Im Dezember 2020, kaufte ich mir dann iRacing , natürlich nach und nach immer was an besseres Zubehör, es klemmt einfach am Fahrer um in der Unterenliga mitzuhalten ^^ irating um die 1000


    Hab dann angefangen in einer Schweizerliga mit zufahren und mich bei der SimRacingAcademy.ch angeschlossen. Da im Moment keine Rennen stattfinden, hab ich gesehen das die Newcomer series aufgeschaltet ist.

    Ich liebe es Rennen zufahren... auch wenn der Grossteil, viel besser ist als ich, naja, mir machts Spass!!! :love:


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    • Offizieller Beitrag

    Moin Riccardo!

    schön, dass du zu GSR gefunden hast. :) Melde dich gerne noch zum letzten Rennen der Newcomer Series an:

    iRacing (PC): Newcomer Series S6 by ACV powered by RaceApp.eu
    GermanSimRacing.de presents this Global Mazda MX-5 Cup Series in iRacing
    raceapp.eu

    Am Montag gibt es auch regelmäßig den Funny Monday, einfach dazustoßen, Infos gibt es im Discord.


    Schönes Wochenende dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!