Durchschnittliche Wartezeit für die VRS-Pedals?

• Kurze Frage - wie lange muss man durchschnittlich warten, bis man ein VRS-Pedal-Set erhält?
    Hintergrund: ich habe vor fünf Wochen die VRS-Pedals im Shop vorbestellt, und befürchte nun, dass ich nochmals 5 bis 10 weitere Wochen
    (oder sogar noch länger) zuwarten muss, bis eine neue Lieferung eintrifft.

Wie lange habt ihr auf die Pedals warten müssen? 6 - 8 Wochen? Oder doch viel länger?

Danke für eure Antworten und LG
    Bernhard

• Offizieller Beitrag

Moin Bernhard,

wir haben dir bereits geantwortet auf deine Anfrage. :) Die Wartezeiten sind extremst unterschiedlich.

Es gab eine Zeit wo diese problemlos auf Lager waren und am gleichen/nächsten Tag verschickt wurden, es gab aber auch seitens VRS längere Zeit enorme Lieferprobleme wo es wirklich einige Wochen gedauert hat.

Melde dich gern in dem Ticket zurück wenn du noch Fragen hast. :)

Liebe Grüße

Julian

• Danke für die schnelle Rückmeldung!

Leider habe ich noch keine Antwort von euch erhalten - auch im SPAM-Ordner findet sich nichts.
    Sobald ich eure Antwort habe, werde ich auf das Ticket referenzieren :)

Darf ich kurz noch nachfragen - bekommt ihr immer wieder Nachschub und ich bin in der Liste der Vorbesteller einfach soweit hinten,

oder wartet ihr selbst schon seit längeren auf Nachschub? Muss ich jetzt damit rechnen noch weitere ein- bis zwei Monate zu warten - oder

sind wenige Wochen Wartezeit realistischer?

Danke und LG
    Bernhard

• :thumbup: 8)
    Super - Danke für die Info - dann steht hoffentlich meinem Rig-Aufbau im August nichts mehr im Wege .. ;)

LG

Bernhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!