paulsn1337 macht eine Divebomb

• Das Safety Car ist in der Runde in die Box und ich bin am Ende der Start-Ziel-Gerade schon fast neben ItsZombey und versuche mich vorbeizubremsen. paulsn1337 verbremst sich und macht eine Divebomb, fährt in mich herein, wodurch ich mich fast spinne und Schwung für T3 verloren habe. Dies hätte mich in eine bessere Ausgangslage für T4 gebracht, in der ich ein Ausbremsmanöver gestartet hätte.

Beweis:

Externer Inhalt streamable.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wir haben uns die Situation angeschaut , und sind zu dem Entschluss gekommen paulsn1337 eine Verwarnung auszusprechen! Wir befinden die Situation nicht als Divebomb, trotz alle dem hätte der Verbremser vermieden werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!