Beiträge von BeilagenBeate

Ich habe auf der Starz/Ziel Linie einen Reifenplatzer bekommen und musste in T1 aufgrund von mangelnder Lenk und Bremsfähigkeit die Auslaufzone nutzen. Für das nutzen dieser Auslaufzone wurde mir meiner Meinung nach ungerechtfertigt eine 10 Sekunden Strafe erteilt.

Ich möchte bitte, dass Mario/Geralt von Riva bei diesem Report kein Mitbewertungsrecht des Reports hat, aufgrund des spannenden Kampfes zwischen ihm und mir in der WM mit einer Punktedifferenz von nur 4 Punkten.

Externer Inhalt streamable.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KlappaKappa ist mir während des Safetycars in einer sehr langsamen Situation hinten auf den Boliden gefahren, wodurch wir beide eine 5sek Strafe erhalten haben.

Diese 5sek möchte ich gerne aberkannt bekommen, da nach dem Vorfall keine weiteren Safetycars rausgekommen sind und mich hierbei meiner Meinung nach keine Schuld trifft.

Externer Inhalt streamable.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie auch im F1 2019 Spiel bietet die F1-Orga im neuen F1 2020 Spiel eine neue Saison unserer Formel 1 Serie an. Die Serie startet kurz nach der Veröffentlichung des neuen Spiels schon am 17.Juli 2020. Wir haben unser Reglement ein bisschen überarbeitet und bieten bereits am 12.Juli 2020 eine Art „Pre-Season-Testing“ für die angemeldeten Fahrer der Saison an, damit die Fahrer sich bestmöglich auf die neue Saison vorbereiten können. Das Anmeldeformular und alle Termine findet ihr in unserem Kalender.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch einfach im Discord oder im Forum.

Wir würden uns sehr freuen, falls wir euch bald bei uns in der Serie begrüßen dürften.

Euer Team der Formel 1 Orga