Beiträge von [GSR] Mainex

Hallo Death,

Ich glaube wenn du bei einem SC von der Strecke abkommst würdest du auch nicht das ganze Feld an dir vorbeiziehen lassen. Immerhin habe ich mich "nur" verbremst weil ich unachtsam war. Das heißt nicht direkt das ich gebunden bin dich vorbei zu lassen. Hätte ich von der Rennleitung gesagt bekommen unerlaubtes überholmanöver dann hätte ich dich auch sicherlich vorbei gelassen. Aber da das hier nicht der Fall ist, finde ich spielt das hier nicht zur Sache.

Um hier zu der Situation Stellung zu nehmen. Es war keine Absicht Mario vorbei zu lassen. Ich hatte mich auf das Pit window konzentriert und Resultat daraus war das ich mich verbremst habe. Hatte dann leider nicht den besten Re-Entry. Tut mir leid wenn es irgendwie einen falschen eindruck gemacht hat ^^'

Da ich nicht aufgenommen habe da ich sonst Driver Time-outs kriege und es von AMD noch nicht gefixt worden ist, kann ich meine Version dazu nicht liefern.

Edit: Und ein Vorteil wurde sich nicht geschaffen, da ich Zeitgleich mit ihm danach an die Box bin. Ich musste noch auf Ihn warten in der Box, deshalb bin ich P14 wieder raus.

Jan wechselt sehr spät die Linie und bleibt sehr stur nach einem verbremser neben meinem Wagen

Clip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich konnte den Wagen nur noch sehr knapp auf der Strecke halten

Clip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.