Beiträge von Marcel Seeger

    Moin, ich bin Marcel Seeger (43 J.) und kenne die GSR noch aus meiner Anfängerzeit im Simracing. Mit euch habe ich meine ersten Erfahrungen auf der XBox mit Project Cars mit meinem G920 sammeln dürfen (2018). Mir hat das soviel Spaß gebracht, dass ich schnell auf den PC und Raceroom gewechselt bin und seither sehr intensiv mich das Thema Simracing fesselt. In iRacing war ich dann auch etwas unterwegs aber irgendwie ist Assetto Corsa völlig an mir vorbei gegangen.:/ Da ich aber seit längeren Eure Rennen in der DTM Saison 2020 verfolge (an der ich sehr interessiert bin) , kam ich sehr schnell auf diese Simulation. Sie ist zwar etwas älter aber die Möglichkeiten dort finde ich sehr interessant.(Mod´s etc.) Zu meiner jetzigen Ausstattung zählt ein Alurig mit 3 Monitoren (32"), Fanatec CSL Elite Base mit dem Formular Carbon Lenkrad und CSL Elite Pedale mit LC. Ich bin immer dabei weitere Optimierungen und Verbesserungen zu verbauen. Da ich zukünftig mehr in AC machen möchte (DTM), wäre ich über jeden Tipp/Trick Dankbar und freue mich mit euch faire und spannende Rennen zu bestreiten.


    Grüße an alle


    Marcel