Beiträge von dEElite77

    Ein freundliches Hallo an alle German Sim Racer!


    Ich heiße Marco, bin 44 Jahre alt -aber im Geiste jung geblieben ;)-

    Ich freue mich auf eine nette Community und bin mir sicher, diese hier gefunden zu haben. Ich fahre z.Zt nur iRacing. ACC und Automobilista2 werden aber für die Zukunft in Erwägung gezogen.

    Ich habe von 2011 - 2012 mit einem Logitech G25 und zwischendurch immer mal wieder sporadisch rFactor und iRacing gefahren. Das war immer riesen fun, aber ich war nie wirklich konkurrenzfähig.

    Mit meinem neuen Fanatec Setup inklusive Motedis Rig und 49" DQHD Monitor wird das ganze nach und nach spürbar besser. Das einzige was noch fehlt sind ein paar nette Leute mit denen man sich über das gemeinsame Hobby austauschen kann und ggf. Trainings und spannende Rennen gegeneinander Fahren kann.

    Sobald ich mich mit Discord zurecht finde, lass ich mich dort blicken. Muss noch gucken wie alles funktioniert, da ich noch vom alten Schlag bin und bis jetzt immer nur TS3 benutzt habe.

    Also bis bald....


    Schöne Grüße aus Bad Münstereifel