ACC (PC): GSR GT3 Masters 23/24

Kommentare 5

  • Hi, bin zwar schon paar Tage hier angemeldet, aber bisher noch nicht wirlich aktiv gewesen hier.... das liegt daran, das ich mit meinem Team erstmal die alte Saison in der (Ex-)Community ordentlich zu Ende bringen wollte.

    Jetzt wollten wir (mein Team und ich) aber der nächsten Saison eure Community etwas unsicher machen.... Vom Reglement her scheint das hier ja vernünftig und schön competition-mäßig durchstrukturiert zu sein. Das gefällt uns sehr gut.... Gibts denn schon Infos zur nächsten Saison? Und könnte ich und evtl. (steht noch nicht fest) noch ein oder zwei Leute bis zur neuen Saison schon mal einsteigen, oder als Gaststarter an den Start gehen? Danke

    Grüße Marcus

    • Hallo Marcus,

      Danke erstmal für dein Interesse.

      Zur neuen Saison wird es die Informationen in RaceApp vermutlich ab Februar geben, einen Hinweis dazu dann auch in unseren Discord Kanälen.

      Die aktuellen Saison ist in der Halbzeitpause. Aktuell sind einige Plätze durch inaktive Fahrer frei, ihr könntet also für die zweite Hälfte einsteigen.

      Mit den Meisterschaftsinformationen und dem Regelwerk seid ihr hinreichend vertraut?

      Grüße

      Manuel

    • Hallo Manuel,

      Danke für dein schnelles Feedback. Also alles in allem werden wir, vom WolvesRacingTeam (WRT), mit min. 5 Fahrern, die regelmäßig dabei sein werden, in der neuen Saison dazu stoßen. Wir haben noch einen sechsten der, berufsbedingt, leider nur sporadisch dabei sein könnte. An siebter Stelle haben wir noch eine Frau die allerdings erst kürzlich mit SimRacing angefangen hat und jetzt gerade dabei ist das ganze fahrerische und auch die Track-Etikette zu erlernen. Darüber hinaus haben wir noch 2 weitere Members die aktuell eher bzw. komplett inaktiv sind, eben auch aus beruflichen Gründen. Mitte Dezember ging unsere "alte" Saison zu Ende und nun sind wir auf der Suche nach einer neuen und größeren Community die vorrangig an Wochenenden fährt. So sind wir wir auf euch aufmerksam geworden. Etwa 2 bis 4 Fahrer (so schätze ich das persönlich aktuell ein) werden dann an eurer zweiten Saisonhälfte teilnehmen. Ich persönlich hab mir die letzten Wochen euer Forum und Regelwerke angeschaut, das sollte soweit passen. Alles in Allem sind wir auch generell schon "Liga"-erfahren. Wir haben alle auch schon diverse Endus mitgefahren, darunter auch 24h auf der NOS usw...

      Dann sag ich schonmal vorab vielen Dank für die Aufnahme, und wünsche uns geile Rennen. Wir sehen uns dann am 14.01. in Watkins...


      Grüße Marcus

    • noch eine Frage... kann in RaceApp unter Registrierung leider nix finden wo ich mich für die restl. Saison anmelden könnte.... könnte mir da bitte jemand a bissl zur Hand gehen???

    • Hey Marcus,

      entschuldige die verspätete Antwort, die Feiertage inklusive Erkrankung waren zeitraubend.

      Das hört sich doch super an, gerne unterstütze ichn dich bei der Anmeldung.

      Melde dich doch dazu einfach mal im Discord bei mir: sim.engineering.manuel // [GSR AC/ACC] Manuel


      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel